Unser Schlafzimmer, 3 Uhr Morgens und vier Ohren...oder, Wege zurück in die Weichheit
21. Oktober 2021
Ich schaue aufs Handy. Die Uhr zeigt 3.05 Uhr. Unsere Tochter stand auf, ging aufs WC und liegt nun wach neben uns. Sie blabbert und erzählt vor sich hin. Sie wälzt sich hin und her. Ich kann nicht schlafen. Ich tauche ab in die 'Vier Ohren nach Marshall Rosenberg', oder auch >>vier Wege auf ein Ereignis zu reagieren |PDF just for you if you KLICK<<, wie ich den Prozess auch nenne. In mir durchlebe ich bewusst folgende Schritte: 1. WOLF NACH AUßEN (Fokus auf Formen von Gedanken...

Über Schlamm, Gold und den Duft von frisch gebackenem Brot
21. Oktober 2021
Timo, mein Partner und ich waren am Samstag zu zweit (wenn ich genau bin, inklusive Bauchzwerg, zu dritt) frühstücken. Ein namentlich bekannter Bäckereibesitzer in Graz hat eine neue, riesige Filiale eröffnet. Man kann darin sehen wie das wie Mehl gemahlen und zu Teil von Brot wird, wo die Bohnen des Rohkaffes verarbeitet werden und letztendlich, nach vielen kleinen Schritten, alles seinen Platz findet und ruht, bevor es gekauft wird. Es riecht nach frisch gebackenem Gebäck und gebrautem...

29. Juli 2021
Ein sanftes Eintauchen in das Herz der GfK - deine Lebensenergie! PDF und Video findest du hier: www.living-compassion.at oder https://andreasteidl.activehosted.com/f/9 Herzlichst, deine Andie
19. Juli 2021
Gewaltfreie Kommunikation also...hm, ich hab so viele Reaktionen in mir und um mich auf diese Bezeichnung erlebt, dazu alleine kann ich Seiten schreiben :D und was kann ich sagen, ich kann jede irgendwie verstehen - zumindest mit dem Herzen! Von “auweia, lass mich bloß in Ruhe mit diesem manipulativem Geplapper”, über “oh ja genau, das braucht die Welt” zu, “soll ich jetzt nur mehr nett daher reden und jeden alles durchgehen lassen, oder wie?” The list is endless :) Ich kann mich...
WHAT IF...I will never see her again?
24. Mai 2021
Do you know that 'being trapped in thoughts' expereince? Several life events happened the past days that lead to my thinking became big. With 'became big' I mean, really big. Those kind of thoughts that actually become you. The reactivity that I experience is intense. My well known dreams were seeking my attention also during night.

I AM NOT ROBET GONZALES...obviously
19. Mai 2021
ROBERT GONZALES is and was my main source of inspiration and yet, if you come and join my offerings, what you will experience is something different & unique - how could it be any different?