I See you...

 

Alexandra Soukup | AUSTRIA

Physiotherapeutin

 

Ankommen – Atmen – Hin spüren – Aussprechen – Annehmen – diese Worte fallen mir als Erstes ein, wenn ich an den von Andrea geleiteten Frauenkreis denke. Andrea schafft für mich einen Raum des 100%en Seins im Jetzt. Alles darf sein, darf gehört werden, will gehört werden und hat seinen Platz. Pure Essenz, offenes Herz, frei von Urteil. (...)

Andrea kennen gelernt zu haben ist für ich ein riesiges Geschenk und ich möchte noch viel von und mit ihr lernen. DANKE für deinen Raum, deine Zeit, dein Wissen und deine Hingabe!

 

"


Silke Kobler | AUSTRIA

Yogalehrerin

 

Ich bin sehr glücklich in Andi's Kurs gelandet zu sein. Ich wusste nicht was mich erwartet, bin der Überzeugung dass es für jeden Menschen sehr hilfreich ist sich mit gewaltfreier Kommunikation auseinanderzusetzen. Aus Liebe für die Mitmenschen aber auch sehr wertvoll für mehr Selbstliebe für einen selbst. Andi ist sehr engagiert, sehr präsent, sehr im Hier und Jetzt und erkennt bei den Teilnehmern meistens sofort wo es hackt und kann wirklich sehr hilfreich weiterhelfen, und dies wirklich weil sie nicht abgelenkt ist. Ich schätze den Kurs und ihr Sein sehr, weil sie wirklich präsent ist. Danke Andi!

"


Susanne Kraft | DE

Assesorin für Trainer:innen im Zertifzierungsprozess; CNVC Trainer:in

 

Mit Bewunderung und großer Freude stelle ich Euch Andie vor: Eines, was ich beim Zusammensein mit ihr sehr geniesse ist, wie sie sich weigert, "das Erwartete" zu tun.

 

Sie folgt ihrem Herzen - auch wenn das erstmal wunderlich aussieht. Und ich habe immer wieder erlebt, wie sie es mit Achtsamkeit tut, wie es den anderen beteiligten damit geht.

 

 

 

Ich stutze, halte inne...  und oft kommt dann ein großes Lächeln in mir, wenn ich spüre, wie diese Verbundenheit mit sich selbst auch mich und andere inspiriert, aufzuwachen und immer noch echter zu werden. Ich erlebe sie als Inspiration und Vorbild und freu mich sehr ihre Stimme und ihr Wesen bei uns zu haben.

 "


 

Julia Reiter | AUSTRIA

Physiotherapeutin

 

Andrea hat mit einer sehr empathischen, herzlichen und für mich sehr inspirierenden Weise einen wunderbaren Raum eröffnet, indem ich wöchentlich meine Herzensangelegenheit teilen konnte. Besonders wertvoll fand ich auch den Bezug zum eigenen Körper als Basis für das Erleben der Gewaltfreien Kommunikation.

"


 

Robert Gonzales | USA

Founder of Living Compassion US; CNVC Trainer

 

I see Andi as deeply committed to the principles of living compassion in all of her relationships (…) I see in her a dedication to living fully and authentically and to her own healing and embodying presence (…) I am confident that she will continue to contribute to the quality and well-being of others.

"


Margarita Bersch | AUSTRIA

Physiotherapeutin


Ich habe dank dir und meiner Teilnahme an zwei Frauenübungskreisen Zugang zu meinen Gefühlen und Bedürfnissen gefunden und nehme mich und diese jetzt ernst.

Es klingt zwar banal mir ist jedoch erst durch deine Unterstützung bewusstgeworden, dass ich mich selbst und meine Bedürfnisse nicht ernst genommen habe. Nun bin ich endlich auf dem Weg zu erforschen was mir gut tut und kann mich darum kümmern. So hat auch mein Gegenüber die Chance mich ernst zu nehmen.

Danke dir für diese Erfahrung, für dieses Geschenk, dafür, dass du mich ermutigt hast und einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort in meinem Leben warst.

"


Joyce Koll | Deutschland

Studentin

 

...Was mochte ich besonders? - Deine liebevolle Präsenz, dein Strahlen, deine Nahbarkeit und Ehrlichkeit im Prozess.

Die neuen Erkenntnisse: (besonders: GfK als Holistischer Ansatz, Pseudogefühle).

...

Vielen Dank Andi, du Herzensmensch. Es ist eine Freude dich zu sehen in deinem Talent und deiner Herzensaufgabe- das fühlt sich sehr richtig und kraftvoll an. Ich freue mich, dass du deinen Herzmagneten so fühlst und folgst. Wünsche dir einen weiteren spannenden Weg, du kannst auf dein Können vertrauen und berührst ganz viele Menschen direkt im Herz.

"


Christina Unger | AUSTRIA

Pädagogin


Die Frauenkreise mit Andrea sind ein wunderbarer Ort um sich zu verbinden, zu Spüren, sich Fallenlassen, zu Genießen, zu Weinen, sich zu Freuen, sich zu Öffnen, den Körper wahrzunehmen, Weiblichkeit wahrzunehmen...
Mit viel Herzlichkeit und Achtsamkeit geführt. Eine Zeit in sich zu kommen. nach Hause - in meine Mitte.
Vielen Dank dafür. freu mich beim nächsten Kreis dabei sein zu dürfen!

"


Rainer Müller | GERMANY

Heilpraktiker

Liebe Andrea, Deine Art mich und uns zu begleiten tut Sehr ! gut. ich fühl mich wahrgenommen, ernstgenommen und sehr unterstützt. Vor der Session bin ich oft angespannt was sich aber schnell löst wenn wir angefangen haben.

"


...remembering ourselves home